offene Stellen

Babygeschäft, offene Stellen

WIR BRAUCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG 

 

Kundenberaterin / Verkäuferin in Teilzeit

20 – 30 % (Ferienvertretung 100 %)

 

Das sind Sie:

  • Sie sind vorzugsweise gelernte Verkäuferin oder haben Erfahrung im Verkauf und trauen sich zu, in einem Fachgeschäft die Kunden professionell zu beraten
  • Sie haben Kinder, die dem „Rundum-Betreuungsalter“ entwachsen sind. Jetzt haben Sie wieder freie Kapazität, die Sie mit einem Job ausser Haus füllen möchten
  • Sie sprechen einwandfreies (Schweizer-)Deutsch
  • Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen aller Altersgruppen
  • Sie sind eine offene, aufgestellte und fröhliche Person
  • Sie sind wissbegierig und freuen sich darauf Neues zu lernen
  • Sie sind kreativ, innovativ und lösungsorientiert
  • Sie arbeiten gerne selbständig und sind korrekt, selbstkritisch und loyal
  • Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig und behalten den Überblick
  • Sie mögen Zahlen und können auch damit umgehen
  • Sie haben Computerkenntnisse (MS Office & Internet), die Sie problemlos anwenden können
  • Sie möchten ca. 20 – 30 % arbeiten, sind zeitlich sehr flexibel und können sich vorstellen, das Pensum später noch zu steigern. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit bei Ferien- oder Krankheitsabwesenheit der Inhaberin auch 100 % zu übernehmen
  • Sie WOLLEN arbeiten und sind nicht aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen

 

Das sind wir:

  • Ein aufstrebendes Fachgeschäft für Baby- und Kleinkinderartikel mit überregionaler Bedeutung und wachsender Kundschaft
  • Ein Geschäft, dem kompetente Beratung und rundum zufriedene Kunden wichtiger sind als grenzenloses Wachstum und „Verkauf um jeden Preis“
  • Ein ressourcenbewusstes Unternehmen, das neben dem Babyfachgeschäft auch eine grosse, saubere und gut sortierte Secondhand-Abteilung führt
  • Ein kleines Familienunternehmen, das einer geeigneten Person viel Selbständigkeit, Kompetenz und einen vielseitigen, ausbaubaren Aufgabenbereich bieten kann
  • Ein aufgestelltes, kleines Team mit viel Dynamik

 

Das ist Ihr Job:

  • Beratung der Kundschaft & Verkauf unseres gesamten Sortiments
  • Bedienung der Kasse (iPad) inkl. Tagesabschluss und Kontrolle
  • Eingangskontrolle und Preisauszeichnung von Lieferungen
  • Annahme, Qualitätskontrolle und Preisauszeichnung im Secondhandbereich
  • Warenpräsentation, Dekoration, Schaufenstergestaltung, Gestaltung von Geschenken
  • Aufräum- und Reinigungsarbeiten
  • Bei Eignung und Interesse ist der Aufgabenbereich erweiterbar, z.B. durch die Übernahme des Wareneinkaufs, der Lagerbewirtschaftung oder weiterer Backoffice-Aufgaben

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Erkennen Sie sich in der Beschreibung wieder?
Ist dieser Job GENAU DAS, was Sie sich gewünscht haben?

 

Dann zögern Sie nicht –
senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Lebenslauf und Zeugnissen an:
info@mini-mus.ch

 

Um Ressourcen und die Umwelt zu schonen werden ausschliesslich elektronische Bewerbungen berücksichtigt.